Bedruckung Siebdruck Tampondruck Digitaldruck Offsetdruck

Arbeitsplatzbox Work-Life-Balance

Arbeitsplatzbox Work-Life-Balance-Box

Work-Life-Balance-Box Arbeitsplatzbox

Work-Life-Balance-Box Arbeitsplatzbox

Work-Life-Balance-Box Arbeitsplatzbox

Arbeitsplatzbox Work-Life-Balance-Box

Seit Jahren ist die Arbeitswelt im Wandel, da neue technische Errungenschaften unsere Arbeitsplatz erobern. Außerdem werden immer neuere und bessere Arbeitmethoden entwickelt um Kosten zu sparen oder um eine bessere Arbeitsatmosphäre im Büro zu schaffen. Derzeit sind die aktuellen Trends das flexible Arbeiten und das bessere Verzahnen von Arbeitswelt mit Privatleben mit Hilfe von "Work-Life-Balance".

Weitere Informationen erhalten Sie zum "Work-Life-Balance" hier: http://de.wikipedia.org/wiki/Work-Life-Balance

Wir haben in unserem Sortiment eine Arbeitsplatzbox für den flexiblen Arbeitsplatz!

Ihr Unternehmen hatte keine fest zugeteilten Schreibtische im Büro?
Jede Angestellte bzw. jeder Angestellte soll aber seine eigenen Arbeitsutensilien haben?

Dann ist unsere Arbeitsplatzbox das perfekte Produkt. Unsere Arbeitsplatzbox hat eine Schublade für DIN A4 Inhalt sowie ein offenes Fach für DIN A4 sowie 2 kleine Schubladen und eine große Ablageschale für die kleinen Helfer im Büro wie Locher, Haftnotizen, Büroklammern, Stifte, Kleberstift, Heftgerät usw.
Mit dieser Box kann einfach jeden Tag gearbeitet werden und wenn am Abend der Schreibtisch geleert werden muss (für den nächsten Mitarbeiter am nächsten Morgen oder für die nächste Schicht), dann ist unsere Arbeitsplatzbox schnell in irgendeinem Schrank verstaut.
Wenn man zum Arbeitsplatz kommt, dann nimmt man schnell wieder die Arbeitsplatzbox und der nächste freie Schreibtisch ist sofort wieder startklar, denn in meiner Arbeitsplatzbox habe ich immer alles dabei!!

Die Arbeitsplatzbox hat folgende Maß: 350 x 245 x 290 mm
Material: PP Kunststoff
Farben: schwarz mit transparent farblosen Schubladen!

Anfrage Arbeitsplatzbox

Um dieses Formular gegen Missbrauch zu schützen, bitten wir Sie, folgende Sicherheitsfrage zu lösen: